Reiki!

Reiki ist ein Prozess, der Dich dabei unterstützt, Dir selbst zu helfen.

Die Bezeichnung "Reiki" stammt aus Japan und setzt sich aus zwei Wörtern, den so genannten "kanjis", zusammen:


Rei (= Ree )steht für: Geist, Seele, Geheimnis, unsichtbarer Geist.

Ki steht für: Energie, Herz, Gefühl.

Sehr frei übersetzt kann man Reiki als "die Energie des Lebens" interpretieren.

Übertragen wird Reiki in der Regel durch das Auflegen der Hände.

Reiki erlernen kann jeder, der will. Der Besuch eines Seminars bei einem/r REIKI-Meister-Lehrer/in genügt,

um einen vollständigen Zugang zu der Energie zu bekommen.

Die Vorstellung von einer solchen Energie des Lebens ist übrigens nicht neu.



Kundalini!

Das möglicherweise einfachste existierende Heilungs- und

Selbstentwicklungssystem gechannelt durch Ole Gabrielsen

Die Kundalini ist eine Energie im Menschen, die jeder in sich trägt. Versinnbildlicht dargestellt in Form einer Schlange, die am Ende der Wirbelsäule ruht.

Kundalini verbindet uns mit der Energie des Universums, aber durch das Leben ist diese Energie bei den meisten Menschen blockiert weil sie den Kontakt zu ihrer eigenen Mitte verloren haben.

Kundalini- Reiki ist ein Weg,diesen inneren Energiekreislauf wieder zum Leben zu erwecken, Blockaden aufzulösen. Die gesamte Energielinie im Körper wird vom Wurzelchakra bis zum Kronenchakra gereinigt, sodas die Energie wieder frei fließen kann.

Somit können wir auch anderen diese Energie zur Verfügung stellen!

Beim verabreichen dieser Energie, wird sie immer dorthin fließen wo sie dringendst benötigt wird.

 


Engel Ki!

Viele haben diesen Begriff schon gehört. Aber was ist es?

Über einen Regenbogen wird man in die Energien der gesamten Engel eingeweiht und verbunden. Der Regenbogen ist sozusagen eine verbesserte Standleitung, die man jederzeit nutzen kann von Beiden Seiten.

Auch können die Engel an uns herantreten.

Mit der Einweihung bessert sich die Kommunikation und die Zusammenarbeit mit den Engeln und ihrer Energie.

Das Energieniveau wird angehoben, was eine Kommunikation zwischen den Engeln und uns sehr erleichtert, denn auch die Engel wünschen eine Kommunikation mit uns. Das sollte uns bei dieser Einweihung schon sehr klar sein, denn die Engel haben damit eine ganz andere Basis uns zu helfen, uns zu unterstützen mit uns zu arbeiten und somit unbegrenzt.


Full Spectrum Healing (FSH)!

auch diese Energieform ist von Ole Gabrielsen, der sein Wissen von Master Kuthumi gechannelt bekam, zu uns gebracht worden.

FSH deckt das gesamte Farb und Frequenzspektrum des Lichtes ab. Da es alle Farben des Regenbogens beinhaltet, wird es meistens als strahlendes weißes Licht wahrgenommen.

Usui deckt „nur“ den grünen Bereich ab.

Grundsätzlich wird hier mit den Engel Energien gearbeitet.



Full Spectrum Light (FSL)!

dies ist wohl die stärkste Energieform die von Ole Gabrielsen entwickelt wurde.

Es geht in die Tiefe, reinigt und befreit den Körper von nicht mehr benötigten Altlasten.

Und sollte nur an Personen weitergegeben werden die sich mit Energiearbeit auskennen und arbeiten.

Diese Anwendung ähnelt der FSH ist aber vom Energiefluss nicht miteinander zu vergleichen

Die Energieform FSH und FSL sind extrem hoch schwingend!!



Voraussetzungen für die Einweihungen ist der Ausgleich der Energieform

und jeder Eingeweihte Schüler erhält eine ausführliche Seminarmappe und Urkunde per Post.