HomeNewsÜber michMein ServiceEnergieform/ArbeitKontaktImpressumLinks
Andrea Mobiler Therapie Service
News

 

 





das absolute Optimum der natürlichen Heilung

Thera - Therapie

Nui - einzigartig, unfassbar, großartig, nicht greifbar



Wir gehen weiter, wenn nichts weitergeht.

Wir überwinden Grenzen, die wir uns selber setzen.

Gedanken werden zur Nebensache.

Unser Herz ist vorbehaltlos offen für alles Gute.

Heilung kann geschehen... und manchmal

kommt es uns vor, wie kleine Wunder.

Für weitere Infos: www.thera-nui.de

es freuen sich die

Thera Nui Therapeutinnen/ -Lehrerinnen

Andrea Hofer und Renate Stolle

 




Lomi Lomi Nui – die Königin der Massage

Die Massage stammt aus Hawaii und wird oft als

„ Hawaiianische Tempelmassage“ bezeichnet


In der heutigen Zeit mal kurz abschalten?

  • es zu genießen mal nichts zu tun, alles sein zu lassen
  • Spannungen und Blockaden im Körper zu lösen

Das Ziel der Lomi Lomi Nui ist eine harmonisierende Anwendung, sich von belastenden Energien zu befreien.

 

Anmeldungen:

telefonisch oder per mail


 

 


 

Innere und äußere Harmonie durch
wohltuende Klänge

Die Klangschalenmassage nach Peter Hess

Selbst im größten Trubel und Stress führt eine Klangmassage einen Zustand der Ruhe und tiefen Entspannung herbei.Die Klangschalenmassage stärkt Körper, Geist und Seele.

Anmeldungen:

telefonisch oder per mail




 

 

 

 



Urlaubszeit – Reisezeit!

Die einen zieht es in die Ferne, die anderen in die Berge, oder ans Meer.

Reisen ohne Stress und Stau.

Reisen in eine andere Welt

Schamanisches Reisen


Schamanisches Reisen - kein Kopfkino!

Auf den ersten Blick mag es egal erscheinen, ob man eine geführte Meditationsreise macht, oder eine Schamanische Reise. Dieses ist jedoch nicht so.

Es gibt nichts aufregenderes als eine Schamanische Reise in die eigene Innenwelt um:


- eine Gesundheitsfördernde Wirkung zu erlangen

- Entspannung des gesamten Körpers

- Harmonisierung und steigern des Wohlbefinden

- Selbstheilungskräfte werden freigesetzt, aktiviert


Dieses Reisen ohne Ortswechsel ist eine Jahrtausend alte Methode, Verbindungen zu einer anderen Welt aufzunehmen mit den Trommelschlägen.

Schamanische Reisen - ein Weg die eigene Kraft zu entwickeln!

Anmeldungen:

telefonisch oder per mail

 

 




Energiesysteme – Einweihungen


Meine eigenen Erfahrungen mit Energiesystemen und Einweihungen sind einfach super. Ob Direkteinweihung oder Ferneinweihung. Es ist grundsätzlich nicht leicht Energie oder Reiki zu erklären, muss man immer alles erklären? Unsere Erziehung zwingt uns Dinge auf, aus denen wir nicht immer heraus können. Manchmal ist es aufklärender Dinge zu erleben, zu erfahren oder Dinge in ihrem Ursprung so zu nehmen wie sie sind. Eben im Hier und Jetzt.

In Wirklichkeit ist alles Ewig!


Ich bin in verschiedene Energiesysteme eingeweiht worden!

  • Imara Reiki (mit Lehrerbefähigung)
  • Inner Light Reiki
  • Reiki Weisheitssymbol - Dai Kiro Seh



Einweihungen:

Bei der Einweihung wird ein Kanal geöffnet, der bei jedem Menschen von Geburt an vorhanden ist. Durch Erfahrungen, Erziehungen und auch Umwelteinflüssen ist dieser Kanal entweder zugeschüttet worden oder verstopft.


Ferneinweihungen:

Voraussetzung für eine Einweihung ist die Absicht des Einweihenden und des Einzuweihenden. Der eine muss bereit sein zu senden, der andere bereit zu empfangen, somit wird eine mentale Verbindung hergestellt.

Da Meister und Einzuweihender in Gedanken im gleichen Raum sind, wird die Einweihung auch so vollzogen. Aber das Ritual wird genauso abgehalten wie bei einer Direkteinweihung.

Oft wird diese Energieübertragung als viel intensiver und lang anhaltender erlebt, als eine Einweihung, die in direktem Kontakt statt findet und eben dann auch vorbei ist, wenn der Lehrer seine Hände vom Schüler löst.

Auch ein Schüler muss sich auf eine Ferneinweihung vorbereiten.

Ganz wichtig ist, das man während der Einweihung nicht gestört wird.


Während der Einweihung kann es zu verschiedenen Empfindungen kommen wie z.B. Wärme, Kälte, Schwingungen, evtl. Bilder etc. Aber keiner dieser Wahrnehmungen ist notwendig um die Einweihung zu empfangen. Sie ist in jedem Fall vollzogen.

Auch der anschließende Reinigungsprozess kann bei dem einen so oder so auftreten.


Der Hauptzweck von Reiki ist nicht nur das Heilen von Krankheiten, sondern die Verstärkung vorhandener natürlicher Talente, das Gleichgewicht des Geistes, die Gesundheit des Körpers und damit das Erlangen von Glück. “ Dr. Usui


Eine physische und psychische Belastbarkeit wird vorausgesetzt, da bei allen Einweihungen starke Energien fließen können.

Bei einigen Reiki Systemen fließen sehr starke Energien. Daher ist es ratsam, die Einweihung erst nach einer Reiki-Behandlung zu geben.

Die Einweihung ist kein Ersatz für einen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Zur Diagnose immer diese aufsuchen.

Keine Heilungsversprechen!


Im Rahmen meiner Lehrertätigkeit biete ich Einweihungen in folgende Energiesysteme an:

  • der erste Reiki Grad Shoden  (Basis Kurs) 2 Tages Seminar
  • der zweite Reiki Grad Okuden (Fortgeschrittene)
      - 2 Tages Seminar
  • der dritte Reiki Grad Shinpiden  (Reiki Meister)
  •  der vierte Reiki Grad Shihan (Reiki Lehrer)
  • Reiki Weisheitssymbol -Dai Kiro Seh - Es bewirkt, dass Dir das Wissen der Welt zur Verfügung steht, dass Dein Zugang zu Deiner Intuition verbessert wird. Vorraussetzung für die Einweihung ist der der Usui Meistergrad!

  • Kundalini-REIKI 1. – 3.Grad - benötigt keine Grundlagen einer anderen Reikiform, und arbeitet im Gegensatz zu Usui-REIKI ohne Symbole und Mantren. Dadurch ist diese Energietechnik sehr leicht erlern- und anwendbar.


  • Engel-Ki - Voraussetzung für die Einweihung ist der 1. Usui oder Kundalini Reiki Grad oder Erfahrung in der Energiearbeit


  • Full Spectrum Healing – Voraussetzung für die Einweihung ist der 1. Usui oder Kundalini Reiki Grad oder Erfahrung in der Energiearbeit


  • Full Spectrum Light – meines Erachtens baut diese Energie auf Full Spectrum Healing auf.


  • Imara Reiki - Heilenergie - Vorraussetzung für die Einweihung ist der Meistergrad
    Bis zum jetzigen Zeitpunkt ist Imara Reiki eine nicht sehr weit verbreitete Art, aber eine wundervolle Art um Reiki zu geben
    Imara Reiki wird als Direkt Einweihung gegeben. Eine Ferneinweihung ist auch möglich!


Die Einweihungen sind persönliche, zeitgleiche Einzel - Ferneinweihungen.

Auch nach den Einweihungen stehe ich bei Fragen oder Problemen selbstverständlich zur Verfügung.


Bei Ferneinweihungen besteht kein Rechtsanspruch und keine Garantie.


Terminabsprache oder Infos bitte per Mail, oder telefonisch!


Andrea Hofer

 



 

Wichtig:
REIKI ist keine Medizin und Wunderheilung! Reiki ersetzt nicht den Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten, kann aber eine hervorragende Unterstützung aller ärztlicher Maßnahmen sein

 


HomeNewsÜber michMein ServiceEnergieform/ArbeitKontaktImpressumLinks