HomeNewsÜber michMein ServiceEnergieform/ArbeitKontaktImpressumLinks
Andrea Mobiler Therapie Service
Reiki
Kundalini
Engel Ki
Full Spectrum Healing
Full Spectrum Light
Imara Reiki - Heilenergie
Reiki

 

Anwendung:

Wie wirkt Reiki ?

Was ist aber nun das Besondere an Reiki? Was bewirkt Reiki und macht es so überaus wertvoll und kostbar?

Über die positive Wirkung von Reiki kann man unzählige Seiten füllen, sind auch schon. Ich bin immer wieder aufs neue Begeistert wenn ich was über die Wirkung von Reiki lese oder auch selber erlebe.

Die verschiedenen Ebenen auf der Reiki wirkt:

Körperliche Ebene

Reiki fördert durch Tiefenentspannung, Streßabbau, Zuführung von Lebensenergie und Auflösung von Energie-Blockaden, die Selbstheilungskräfte.


Geistige Ebene

Reiki wirkt harmonisierend und ausgleichend im Gefühlsbereich. Das Leben wird lebendiger und erfüllender erlebt.


Seelische Ebene

Durch Reiki wird die eigene Intuition entwickelt und verstärkt . Selbstentfaltung und Kreativität werden gefördert

 

Spirituelle Ebene

Die eigene spirituellen Fähigkeiten können durch Reiki erkannt und gefestigt werden.

Zu beachten ist bei dieser Energiearbeit, das der Reiki – Gebende nur die Reiki – Energie verfügbar macht, er ist nicht der jenige der die Heilung vollbringt!

Der Körper des Nehmenden kann diese Energie aufnehmen und zur Aktivierung der eigenen Selbstheilungskräfte nutzen.




 

HomeNewsÜber michMein ServiceEnergieform/ArbeitKontaktImpressumLinks